SECUTEST/SECULIFE ST – erste Schritte : Datenexport zum Prüfgerät
Datenexport zum Prüfgerät
Mit der Funktion Exportieren werden Daten auf ein Prüfgerät oder in eine Datei übertragen. Die Funktion findet man im Menü „ORTSVERÄNDERLICHE OBJEKTE“ unter der Funktion „EXPORT“. Durch Anwahl dieser Funktion wird der Exportassistent gestartet.
Der Exportassistent fragt nach, ob die Daten auf ein angeschlossenes Prüfgerät oder in eine XML- oder CSV-Datei exportiert werden sollen:
ZUM PRÜFGERÄT: hier können Sie zwischen angeschlossenen Geräten wählen.
Es können OBJEKTE und/oder SEQUENZEN ausgewählt werden.
IN XML/CSV-DATEI: Berühren Sie das Feld „SPEICHERN UNTER“, um die Datei, in welcher die Daten gespeichert werden sollen, zu selektieren.
 
Achtung!
Auf dem angeschlossenen Prüfgerät werden durch den Export sämtliche Daten gelöscht. Daher erscheint vor dem Export eine Warnung.
 
Mit Anwahl von EXPORTIEREN wird der EXPORT-FILTER gestartet.
 
Exportfilter
Der Exportfilter besteht aus zwei Filtermenüs:
EXPORTFILTER OBJEKTE
SEQUENZEN EXPORTIEREN
Ist mehr als ein Filtermenü ausgewählt, erfolgt die Umschaltung zwischen den Sichten durch den Button „WEITER“ bzw. „ZURÜCK“. Durch Anwahl des „EXPORT-Buttons“ in der Werkzeugleiste wird die gewählte Auswahl an Daten sowie die zugehörigen Kunden und Standorte an das angeschlossene Prüfgerät übertragen. Während des Exports wird angezeigt, welche Aktion aktuell ausgeführt wird. Sind alle Daten erfolgreich übertragen, wird eine entsprechende Meldung angezeigt.